Deutsche Verkehrs-Zeitung

WERBUNG

Das Medienangebot aus der Welt der DVZ

Die "Mutter" der DVZ-Produktpalette

DVZ-Printausgabe

Jeden Mittwoch tiefgehende Analysen und Checks, Beiträge und Schwerpunktthemen, Interviews mit den Top-Playern der Branche sowie vieles Weitere mehr. Inhaltlich abgestimmt auf die Leser-Bedürfnisse. Konzentriert auf den Logistik-Mittelstand einerseits, über die Landesgrenzen hinweg anderseits.

Märkte, Regionen, Branchen, Spezialthemen

Rund 40 Themenhefte, 10 Magazine

Mehr als 40-mal pro Jahr schaut die DVZ mit den Themenheften noch genauer hin als sonst: in Märkte, Regionen, Branchen. Die Magazin-Reihe der DVZ-Redaktion ist zukunftsgerichtet und mit klarem Fokus auf die wichtigen Spezialthemen der Logistikbranche. Sie verbindet einen inhaltlichen „Deep Dive“ mit An- und Einsichten maßgeblicher Influencer.

Online, Newsletter, Online-Advertorial, Video

Digitale Medien

Wer möchte, kann die DVZ 24 Stunden, 7 Tage die Woche haben. Unter einem Markendach bilden die klassische Printausgabe, Online, Newsletter, Bewegtbild und soziale Medien die ganze Themenwelt der Branche ab.

Messezeitung, Videoformat

Medien zu Messen, Kongressen & Veranstaltungen

Ausgewählte Events (z.B. transport logistic, Deutscher Logistik-Kongress oder IAA Nutzfahrzeuge) begleitet die DVZ-Redaktion mit viel beachteten Medien. Vor Ort. Tagesaktuell. Hierzu zählen die tägliche Messezeitung Daily NEWS oder das Videoformat Daily VIEW. Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung rechts im Download-Bereich. Oder sprechen Sie uns an.

Aktionen, Specials, Aktuelles

WIR SIND LOGISTIK

Wie lässt sich der wirkliche Wert der Transport- und Logistikdienstleistung für alle relevanten Entscheider in Industrie und Handel, aber auch für die breite Öffentlichkeit, verständlich machen? Um diese Frage zu beantworten und den Unternehmen aus der Transport- und Logistikwirtschaft ein einmaliges Schaufenster zu bieten, gründete die DVZ eine Bewegung pro Logistik: „WIR SIND LOGISTIK“.

Zum Marketingpaket

Zu WIR SIND LOGISTIK

BLUE ROCKET

Mit dem Projekt Blue Rocket ist der Wunsch verbunden, eine Begegnungsplattform für die Unternehmen aus der Logistik‐ und Mobilitätswirtschaft und allen Akteuren der digitalen Welt zu schaffen. Zu dem Projekt gehört die Plattform blue-rocket.de. Zudem erscheint unter dem Label eine Artikel-Serie in der DVZ, jährlich findet der Blue Rocket Congress statt und einmalig wurde in diesem Jahr der Blockchain Day veranstaltet.

Zum Marketingpaket

Zu BLUE ROCKET

metropolitan logistic

Unter der Dachmarke „metropolitan logistic“ haben die Partner Messe München und die DVV Media Group Kommunikationsschauplätze für die Unternehmen aus Logistik, Industrie und Handel geschaffen und dabei zentrale Stakeholder wie öffentliche Entscheider, NGOs etc. mit eingebunden. Zu den Schauplätzen gehören eine Landingpage, eine DVZ-Serie, -Magazin und -Veranstaltung. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gern an.

 

Zu metropolitan logistic

DISPONAUT

Der Online-Auftritt www.disponaut.de ist das erste Business-Portal exklusiv für Disponenten. Es unterstützt sie bei den täglichen Herausforderungen in Echtzeit: mit Informationen, Links und Apps. So sind diese stets mit neuestem Wissen versorgt. Ein Newsletter, das DVZ-Themenheft „Brennpunkt Disposition“ sowie das DVZ-Magazin „Disponaut“ flankieren den Online-Auftritt und runden das Angebot ab.

Zum Marketingpaket

Zu DISPONAUT

Infos und Ansprechpartner

Weitere Informationen erhalten Sie gern von unserem Vermarktungsteam. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Florian Böhm
Anzeigenleiter
BBG / BER / BRE / HAM / MVP / NDS / SHS
Oliver Schulte
Verlagsrepräsentant
NRW
Frank Hegele
Verlagsrepräsentant
BAY / BWB / CH
Gerald Ulbricht
Verlagsrepräsentant
HES / RLP / SRL / SAH / SXN / THU
Martin Sellner
Verlagsrepräsentant
AT / IT / SI
Patrick Schröter
Anzeigentechnik