WERBUNG

Das Medienangebot aus der Welt der DVZ

Die "Mutter" der DVZ-Produktpalette

DVZ-Printausgabe

Jeden Mittwoch tiefgehende Analysen und Checks, Beiträge und Schwerpunktthemen, Interviews mit den Top-Playern der Branche sowie vieles Weitere mehr. Inhaltlich abgestimmt auf die Leser-Bedürfnisse. Konzentriert auf den Logistik-Mittelstand einerseits, über die Landesgrenzen hinweg anderseits.

Märkte, Regionen, Branchen, Spezialthemen

Rund 40 Themenhefte, 10 Magazine

Mehr als 40-mal pro Jahr schaut die DVZ mit den Themenheften noch genauer hin als sonst: in Märkte, Regionen, Branchen. Die Magazin-Reihe der DVZ-Redaktion ist zukunftsgerichtet und mit klarem Fokus auf die wichtigen Spezialthemen der Logistikbranche. Sie verbindet einen inhaltlichen „Deep Dive“ mit An- und Einsichten maßgeblicher Influencer.

Online, Newsletter, Online-Advertorial, Video

Digitale Medien

Wer möchte, kann die DVZ 24 Stunden, 7 Tage die Woche haben. Unter einem Markendach bilden die klassische Printausgabe, Online, Newsletter, Bewegtbild und soziale Medien die ganze Themenwelt der Branche ab.

Messezeitung, Videoformat

Medien zu Messen, Kongressen & Veranstaltungen

Ausgewählte Events (z.B. transport logistic, Deutscher Logistik-Kongress oder IAA Nutzfahrzeuge) begleitet die DVZ-Redaktion mit viel beachteten Medien. Vor Ort. Tagesaktuell. Hierzu zählen die tägliche Messezeitung Daily NEWS oder das Videoformat Daily VIEW. Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung rechts im Download-Bereich. Oder sprechen Sie uns an.

Aktionen, Specials, Aktuelles

Wie lässt sich der wirkliche Wert der Transport- und Logistikdienstleistung für alle relevanten Entscheider in Industrie und Handel, aber auch für die breite Öffentlichkeit, verständlich machen? Um diese Frage zu beantworten und den Unternehmen aus der Transport- und Logistikwirtschaft ein einmaliges Schaufenster zu bieten, gründete die DVZ eine Bewegung pro Logistik: „WIR SIND LOGISTIK“.

Ansprechpartner für Werbung

Zum Partner-Paket

Zum Karriere-Paket

Zu WIR SIND LOGISTIK

ZERO by DVZ ist die digitale Informationsplattform mit dem Themenfokus Nachhaltigkeit in der Transport- und Logistikwelt. Neben News und Hintergrundartikeln von Nachhaltigkeits-Experten aus der DVZ-Welt erhalten auch andere Unternehmen Raum, um eigene Meldungen zum Thema zu veröffentlichen. So erhalten Logistiker eine Grundlage für gute Entscheidungen rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Ansprechpartner für Werbung

Zu den Mediadaten

Zu ZERO by DVZ

Als Bindeglied zwischen den Mobilitäts-Interessenlagen der breiten Öffentlichkeit, der kommunalen Entscheider, der Wirtschaft und der Politik ist What Cities Want mit der Mission unterwegs Kommunikations- und Informations-Begegnungsstätten für alle Stakeholder der modernen Stadt mit der urbanen Logistik zu schaffen. Zu den Schauplätzen gehören eine Landingpage, eine DVZ-Serie, -Magazin und -Veranstaltung.

Ansprechpartner für Werbung

Zu What Cities Want

Unterstützt von der DVZ und in Kooperation mit der Initiative Logistikimmobilien (Logix) sowie der Messe Expo Real bietet Ramp One einen Überblick über die Entwicklungen und Investitionen in den Logistikregionen Deutschlands. Unser Ramp One-Kompass zeigt, welche Logistikimmobilien in den Logistikregionen Deutschlands wo, wann und wie entwickelt, geplant und fertiggestellt werden.

Ansprechpartner für Werbung

Zu den Mediadaten

Zu Ramp One

Infos und Ansprechpartner

Florian Böhm
Anzeigenleiter
BBG / BER / BRE / HAM / MVP / NDS / SHS
Oliver Schulte
Verlagsrepräsentant
NRW
Frank Hegele
Verlagsrepräsentant
BAY / BWB / CH
Gerald Ulbricht
Verlagsrepräsentant
HES / RLP / SRL / SAH / SXN / THU
Martin Sellner
Verlagsrepräsentant
AT / IT / SI
Beatrice Burmester
Anzeigentechnik