Deutsche Verkehrs-Zeitung

Online-Advertorial

Online-Advertorial - Ihr Content im „native Look & Feel“

Die wichtigsten Informationen:

Kurzcharakteristik

Mit dem DVZ Online-Advertorial bieten wir Ihnen eine erfolgreiche Native Advertising-Lösung, mit der Sie Ihren Content mittels Bild und Textelementen direkt im redaktionellen Umfeld auf DVZ.de integrieren können. Mit zielgruppenrelevanten Inhalten können Sie sich überzeugend mit einem Thema positionieren und unseren Usern einen inhaltlichen Mehrwert bieten.

Das Online-Advertorial eignet sich insbesondere zur Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte und Services sowie fürs Storytelling.

Durch die native Einbindung erzeugen Sie große Aufmerksamkeit und profitieren von der hohen Glaubwürdigkeit unserer Medienmarke. Traffic-Sprungstellen wie Bild-Text-Anzeigen teasern Ihren Content an.

Anlass
  • Ganzjährige Markenkommunikation
  • Neuproduktvorstellung
  • Messevorkommunikation
Darstellung
  • Texte und Bilder im nativen Look & Feel (auch grafische Elemente wie Infografik möglich)
  • Einbindung Ihres Contents (Inhalte kommen von Ihnen und müssen rechtzeitig angeliefert werden) im DVZ-Frame
  • Text: Empfohlene Zeichenanzahl 3.000 Zeichen, inkl. Leerzeichen; Bildformat 1.920 Pixel x 1.080 Pixel Höhe
  • Anzeigenkennzeichnung als Advertorial
Mögliche Bewerbung
  • Textanzeige mit Bild auf der Startseite
  • Promotion im Newsletterformat „DVZ Der Tag“
  • DVZ Social-Media-Kanäle
Preis / Woche

ab € 4.500,-