Truck-Insider: Zu Besuch beim autonomen ANITA-Projekt

Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken
Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken

Weitere Inhalte

Truck Insider: Auf Tour mit dem Renault T High 520

Renault-Lkw sieht man in Deutschland vergleichsweise selten. Doch sie haben eine treue Fangemeinschaft, welche die Stärken der französischen Trucks zu schätzen weiß. Und mit der jüngsten Überarbeitung soll die T-Baureihe endgültig auf dem technischen Niveau der Wettbewerber angekommen sein. Truck Insider Hans-Jürgen Wildhage hat sich einen Renault T High 520 für eine ausgiebige Probefahrt ausgeliehen.

Truck Insider: Treffen der Iveco-Generationen

Truck Insider Hans-Jürgen Wildhage hat eine Runde mit dem Iveco Eurostar in Top-Ausführung gedreht – und stieg anschließend in den S-Way 570 um.

Truck Insider: Der Iveco TurboStar und sein größter Fan

Moderne Lkw nehmen dem Fahrer Vieles ab, machen ihm das Arbeitsleben leichter und bieten viel Komfort. Und doch stehen Truck-Oldtimer nach wie vor hoch im Kurs und die Szene der Fans ist groß. Einer dieser Enthusiasten ist Sebastian Liggefeld. Der Versuchsingenieur aus dem Ulmer Iveco-Werk hat sich vor sechs Jahren einen Iveco TurboStar 190-42 zugelegt und gründlich überholt. Wir haben ihn und seinen Truck besucht.