Truck Insider: Der Iveco TurboStar und sein größter Fan

Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken
Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken

Weitere Inhalte

Truck Insider: Auf Tour mit dem Renault T High 520

Renault-Lkw sieht man in Deutschland vergleichsweise selten. Doch sie haben eine treue Fangemeinschaft, welche die Stärken der französischen Trucks zu schätzen weiß. Und mit der jüngsten Überarbeitung soll die T-Baureihe endgültig auf dem technischen Niveau der Wettbewerber angekommen sein. Truck Insider Hans-Jürgen Wildhage hat sich einen Renault T High 520 für eine ausgiebige Probefahrt ausgeliehen.

Truck Insider: Zu Besuch beim Iveco Pace Truck

Für Lkw-Bauer ist es ein wichtiger Imagefaktor, die Renntruck-Serie mit einem entsprechenden Fahrzeug zu unterstützen – so, wie es derzeit Iveco tut. Der Truck Insider hat sich einmal angeschaut, was der deutsch-italienische Hersteller da auf die Räder gestellt hat. Und das „Schwestermodell“ des S-Way in der „Edition Magirus“ haben wir auch noch entdeckt.

Truck Insider: Treffen der Iveco-Generationen

Truck Insider Hans-Jürgen Wildhage hat eine Runde mit dem Iveco Eurostar in Top-Ausführung gedreht – und stieg anschließend in den S-Way 570 um.