Jan Thelen im DVZ Podcast: „Sportsponsoring bietet ein emotionales Werbeumfeld“

Weshalb die Coronakrise eine Chance für Logistikunternehmen bietet, ihr Image mit Hilfe von Sportsponsoring deutlich aufzupolieren, erklärt Jan Thelen, Vice President Business Relations (DACH) Sports & Entertainment beim Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports, im Gespräch mit DVZ-Redakteur Tobias Bosse.

Im Gespräch mit Jan Thelen, Vice President Business Relations (DACH) Sports & Entertainment beim Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports, sprach DVZ-Redakteur Tobias Bosse unter anderem darüber, weshalb die Coronakrise eine Chance für Logistikunternehmen bietet, ihr Image deutlich aufzupolieren.

Ihr Feedback
Teilen
Drucken

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ oder DVZ-Brief 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt DVZ oder DVZ-Brief 4 Wochen kostenlos testen

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ oder DVZ-Brief 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt DVZ oder DVZ-Brief 4 Wochen kostenlos testen

Nach oben