Advertorial
Die digitale Nachhaltigkeitsplattform
Der Wettbewerb um eine bessere Zukunft ist in vollem Gange. Mehr Nachhaltigkeit in der Logistik wird hierbei einer der zentralen Schlüssel sein. Gute Ideen und schlaue Geschäfts-Modelle zahlen auf die Reputation der Logistik als Lösungsbringer ein.
Um dem gestiegenen Informationsbedarf der Branche gerecht zu werden, haben wir mit Zero by DVZ ein neues Produkt entwickelt. Auf www.dvzzero.de erhalten Sie künftig News und Hintergrundartikel rund um das Thema Nachhaltige Logistik.
Neben Artikeln von Nachhaltigkeits-Experten aus der DVZ-Welt bietet Zero aber auch anderen Unternehmen Raum, um eigene Meldungen zum Thema zu veröffentlichen. Mit diesem Mix unterschiedlicher Formate soll Zero künftig für Logistiker als Grundlage für gute Entscheidungen rund um das Thema Nachhaltigkeit dienen.
Anbieter sind gefordert ihre Kundenschnittstellen dieser Entwicklung anzupassen: DIE NEUE „PULL-LOGIK“ DER CUSTOMER JOURNEY.
Neben Artikeln von Nachhaltigkeits-Experten aus der DVZ-Welt bietet Zero aber auch anderen Unternehmen Raum, um eigene Meldungen zum Thema zu veröffentlichen. Mit diesem Mix unterschiedlicher Formate soll Zero künftig für Logistiker als Grundlage für gute Entscheidungen rund um das Thema Nachhaltigkeit dienen.
ZERO ist die digitale Informationsplattform mit dem Themenfokus Nachhaltigkeit in der Transport- und Logistikwelt. Die Inhalte kommen direkt aus der Redaktion der DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung oder werden von Unternehmen unter dem Label "Corporate Content" zur Verfügung gestellt.
Der Impuls kommt vom Kunden. Der Kunde entscheidet wann und wo der Vertrieb eines Anbieters ins Spiel kommt. B2B-Einkaufsprozesse beginnen mit der Beschaffung von Informationen auf neutralen Plattformen – wie wir sie mit Zero und weiteren Medien aus der DVZ-Welt anbieterunabhängig für die Branche bereitstellen.
Die Entscheider suchen Artikel, News und Meldungen, die sie bei ihren Kaufprozessen unter-stützen. Das schafft auch für Ihre Themen Aufmerksamkeit.
Zero trackt das individuelle Nutzerverhalten und identifiziert das Themeninteresse der User. Wer liest was, wann und wie lange?
Als Anbieter können Sie Teil unserer Nachhaltigkeitsplattform werden – und mit einem unserer Pakete diesen Service für Ihren integrierten Marketing- & Salesansatz nutzen.
DIGITALISIERUNG VERÄNDERT B2B-KAUFENTSCHEIDUNGS-PROZESSE NACHHALTIG
57% des Einkaufsprozesses im B2B-Geschäft finden statt, bevor Entscheider Sie als Anbieter kontaktieren. Quelle: Roland Berger
Ihre Optionen
Data-Mining als Basis für Ihre Geschäftsanbahnung, Reichweite & Brand-Awareness
Content Marketing
Als Anbieter können Sie mit einem der Pakete Teil unserer Nachhaltigkeitsplattform werden.
Mediadaten
Hier erhalten Sie die kompletten Mediadaten.