DVZ-Konferenz Kombinierter Verkehr
Download der Vorträge
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Wie offen ist die deutsche Verkehrspolitik für den Kombinierten Verkehr? Aus dem Alltag eines Interessenvertreters
Andreas Kraus, Gründer und Direktor, Politik + Strategie Beratung, Berlin
Der Rahmen entscheidet: Tut die Verkehrspolitik genug, um mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen?
Ralf-Charley Schultze, Generaldirektor der Internationalen Kombi-Vereinigung UIRR
Der Alltag eines Eisenbahnverkehrsunternehmens in Europa
Armin Riedl, Geschäftsführer bei Lokomotion Rail und Kombiverkehr KG
Von der Straße auf die Schiene auf die Straße? Die Not der Spediteure mit dem Kombinierten Verkehr
Dirk Baerbock, Head of Rail Operations, Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co KG
Qualität auf der Schiene: eine Frage von Leistung, Anspruch oder Definition?
Michail Stahlhut, Geschäftsführer, Hupac Group, Schweiz
Trotz Milliardeninvestitionen fehlt Umschlagkapazität im Kombinierten Verkehr Deutschlands. Woran liegt das – und wie lässt es sich abstellen?
Viktoria Präg-Jähn, Geschäftsführerin Planungsgesellschaft Kombinierter Verkehr (PKV) und Projektleiterin bei der KombiConsult GmbH
Gerade im Hinterland bremsen überlastete Terminals den Kombinierten Verkehr immer wieder aus. Woran liegt das, welche Lösungen bieten sich an?
Andreas Schulz, Geschäftsführer der Deutschen Umschlaggesellschaft Schiene - Straße (DUSS)
Kombinierter und konventioneller Verkehr: Wachsen die Produktionswelten zusammen?
Rainer Gödde, Geschäftsführung TFG Transfracht und DB Cargo AG