Michael Wax auf dem roten Sofa: „Die Kunden müssen ihre Mengen vorausschauender steuern“

Freighthub ist mittlerweile Forto: Wie oft er selbst noch von Freighthub spricht, warum die strategische Neuausrichtung notwendig war und welche Veränderungen Corona für die Lieferketten gebracht hat, erläutert Forto-CEO Michael Wax auf dem Roten Sofa der DVZ anlässlich der diesjährigen transport logistic. Und er deutet an, wie die nächsten Expansionsschritte seines Unternehmens aussehen werden.

Freighthub ist mittlerweile Forto: Wie oft er selbst noch von Freighthub spricht, warum die strategische Neuausrichtung notwendig war und welche Veränderungen Corona für die Lieferketten gebracht hat, erläutert Forto-CEO Michael Wax auf dem Roten Sofa der DVZ anlässlich der diesjährigen transport logistic. Und er deutet an, wie die nächsten Expansionsschritte seines Unternehmens aussehen werden.

Ihr Feedback
Teilen
Drucken

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Sie sind noch kein Abonnent?

Testen Sie DVZ, DVZ-Brief oder DVZ plus 4 Wochen im Probeabo und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Informationsangebot.

  • Online Zugang
  • Täglicher Newsletter
  • Wöchentliches E-paper

 

Zum Probeabo

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben