Deutsche Verkehrs-Zeitung

Spedition

Digitalisierung

Ecu Wordwide sorgt für mehr Datentransparenz

Vereinfachter Zugang über den Kunden-Account.

Menschen

Doppelte 40 bei A. Hartrodt

Andreas Wenzel und Willem van der Schalk feierten mit rund 150 Gästen Jubiläum.

Logistik

E-Akte statt Papierstapel

Die Spedition Peter Harms hat die Abläufe digitalisiert, um weiter wachsen zu können.

Großbritannien

Davies Turner eröffnet Hub bei Bristol

Multi-User-Distributionszentrum bietet Platz für 27.000 Standardpaletten.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Spedition

Land

„Wir haben einen großen Sprung gemacht“

Seit gut einem Jahr steht mit Hannes Baumgartner die dritte Generation an der Fercam-Spitze. In seinem ersten großen Interview skizziert er seine Ziele mit dem Familienunternehmen, welche Folgen Rastatt hatte und wie er die Brennerroute entlasten würde.

Spedition

Militzer & Münch gründet Landesgesellschaft in Sri Lanka

Konsolidierung von Fracht und Belieferung der Gus.

Container-Sammelverkehre

Dachser erweitert LCL-Serviceangebot

In diesem Jahr werden 26 neue Less-than-Container-Load-Verbindungen in des Netz aufgenommen.

Ausbau der Finnland-Aktivitäten

Leman kauft Finlogistics

Dänischer Konzern strebt Verdoppelung des Umsatzes in Finnland an