Deutsche Verkehrs-Zeitung

27.04.2022 | Hamburg

Ramp One - Das Event für Logistikimmobilien-Entscheider!

Rekorde purzeln – trotz Pandemie

Die Welt ist eine andere. Aber trotz Pandemie war es ein gutes Jahr für Deutschlands Logistikimmobilien-Branche. Der Investmentmarkt glänzte mit einem Allzeithoch. Rekorde purzelten in den Logistikregionen. Es hätte aber noch erfolgreicher sein können. Wenn denn mehr Fläche, Neubauvorhaben oder Bestandsgebäude im Verkauf gewesen wären. Darüber müssen wir sprechen. In Hamburg. Am 27. April. „Ramp One – das Event für Logistikimmobilien-Entscheider“ nimmt Trends, Innovationen und zukünftige Entwicklungen ins Visier. Etwa eine regenerative Kreislaufwirtschaft. Also: Entwickler-Augen auf, Kommunen-Anliegen im Blick und Investoren-Sicherheit wie Nutzer-Freundlichkeit im Fokus. Darum: Jetzt anmelden und in Hamburg mitdiskutieren.

Wir treffen uns an der Rampe!