Deutsche Verkehrs-Zeitung

04.05.2021 | digitale Veranstaltung

Digital Innovators Hour

Übersicht

jeden Abend, 04. Mai 2021 - 06. Mai 2021, ab 17:30 Uhr

Digital ist nicht immer besser. Aber die Vorteile der neuen technischen Werkzeuge und Denkweisen liegen auf der Hand. Die Pandemie fungiert in Teilbereichen als Veränderungs-Booster. Viele Potentiale, die in den Lieferketten schlummern, bleiben allerdings weiter ungenutzt. Die Lieferketten sind aber oft vital von einer perfekten Informationslogistik abhängig. Der Weg der Digitalen Transformation in der Logistik ist noch lang. An Erfahrungen und auch neuen innovativen Ideen mangelt es nicht. Die Digitalisierung kennt keine Pausen.

In einem innovativen Veranstaltungsformat lassen wir Branchenkenner, externe Experten und Newcomer zu Wort kommen. Wir prüfen neue Ideen und reden Klartext über Hot und Schrott. Hier spielt die Musik – einloggen erwünscht!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei zur Digital Innovators Hour an, jeden Abend vom 04. -06. Mai 2021 im Rahmen der Messe transport logistic!

 

Zur kostenfreien Anmeldung!