Deutsche Verkehrs-Zeitung

Truck Insider: Actros Edition2 - Der Luxusliner

Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken
Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken

Weitere Inhalte

Truck Insider: Scania P280 – Verteiler-Lkw für Eilige

Manchmal muss es etwas schneller gehen, wenn es darum geht, ein ausgefallenes Fahrzeug zu ersetzen. Um Fuhrunternehmern Arbeit abzunehmen, hat Scania das „Ready-built“-Konzept entwickelt.

Truck Insider: Volvos Plan für die E-Lkw-Zukunft

Elektro-Lkw oder Brennstoffzellen-Truck? Wenn es um die Zukunft der Antriebe geht, sind die Experten uneins. Der Lkw-Hersteller Volvo fährt daher eine zweigleisige Strategie. So engagieren sich die Schweden zwar beim Brennstoffzellen-Unternehmen Cellcentric, komplettieren demnächst aber auch ihr Serienangebot an rein batterieelektrischen Trucks.

Truck Insider: Der Actros-Fan und sein Super-Truck

Ein Lkw ist in erster Linie ein Arbeitsgerät – aber für den Fahrer ist er noch viel mehr. Unter der Woche ist er Arbeitsplatz, Rückzugsort und Heimstatt – und oft genug auch Ausdruck der Persönlichkeit. Der Truck Insider hat Martin Schnietzmeyer und seinen 530 PS starken Actros MP4 in einer sehr besonderen Ausführung besucht.