Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Christian Madsen übernimmt ITD-Vorsitz

Christian S. Madsen ist von den Delegierten des Internationalen Dänischen Transportverbandes ITD zum neuen Vorsitzenden gewählt worden und ist somit der Nachfolger von Gert Jakobsen.

Staatssekretär Steffen Bilger: „Ich bin von Grund auf gelassen“

Der Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger ist seit einem Jahr im Amt. Anlässlich des Tages der Logistik besucht er den Berliner Westhafen - Termine, die er gern wahrnimmt.

„Besser schlecht als gar nicht“

Rolf Hadolt, Chef der gleichnamigen Speditionsgruppe aus der Steiermark, entscheidet gern und schnell. Die Zahlen deuten darauf hin, dass ihm das meistens gut gelingt.

Truckerin mit Spezialauftrag

Christina Scheib wird BGL-Botschafterin.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

John Adams verstärkt Verkaufsteam bei Davies Turner

Die britische Spedition Davies Turner verstärkt sich mit John Adams als Vertriebschef für die Regionen Mittlerer Osten, Indischer Subkontinent, Südafrika und Schwellenmärkte. Adams ersetzt den in den Ruhestand wechselnden Todd Moore.

Karsten Beese neuer LTV-Präsident

Karsten Beese ist neuer Präsident des Landesverbandes Thüringen des Verkehrsgewerbes (LTV). Der Inhaber und Geschäftsführer der B&H Spedition aus Fröttstedt wurde auf der Jahreshauptversammlung des LTV in Weimar-Legefeld zum Nachfolger von Christoph Schubert gewählt.

Fritsch und Saade steigen bei Freighthub ein

Die digitale Spedition Freighthub verstärkt ihr Managementteam. So übernimmt Martin Fritsch (52) die Position des Chief Financial Officers (CFO). Johannes Saade wird Head of Sea Freight.

Valérie Floridia wird Direktorin der Gefco Innovation Factory

Der französische Logistikdienstleister Gefco hat Valérie Floridia mit der Leitung der internen Innovation Factory betraut. Als neue Direktorin ist sie dafür verantwortlich, den Innovationsgeist und die Kreativität der Mitarbeiter zu fördern.