Rhenus übernimmt Mannheimer Transport-Gesellschaft

Die Rhenus Gruppe übernimmt die Mannheimer Transport-Gesellschaft Bayer rückwirkend zum 1. Januar und integriert die Spedition in ihr Road-Freight-Netz. (Foto: Rhenus SE & Co. KG)
Artikel DVZ Redaktion
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken
Artikel DVZ Redaktion
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken

Weitere Inhalte

Rhenus investiert in Dänemark

Die feste Fehmarnbelt-Querung wird erst Ende dieser Dekade fertig. Aber schon jetzt positionieren sich Logistiker im Verlauf der Trasse an wichtigen Knoten.

Contargo startet neuen Binnenschiffsdienst zwischen Nordfrankreich und den Westhäfen

Das LDCT-Terminal in Dourges ist Endpunkt zweier Rundläufe mit Binnenschiffen von und zu den Seehäfen Antwerpen und Rotterdam.

Rhenus Hilden verteilt Stückgut für Cargoline und NG.network

Seit Anfang April fertigt der Rhenus-Standort in Hilden Eingangssendungen der beiden Stückgutkooperationen Cargoline und NG.network für den Großraum Köln ab. Beide Netze hatten in der Region zuvor mit Gras Logistik in Köln zusammengearbeitet.