Politik

Politik

Jamaika-Unterhändler verhandeln weiter

Im Kapitel Verkehr hat sich nur sehr wenig bewegt. Grüne stützen die Vorschläge zur Planungsbeschleunigung weitgehend. Kritisch sehen sie, dass Einwendungen gegen Infrastrukturprojekte eingeschränkt werden sollen.

Anzeige

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus der Politik

Politik

Der E-LKW von Tesla ist keine Bedrohung

Das mit viel Brimborium angekündigte Fahrzeug aus dem Silicon Valley hat noch Schwächen, es sollte aber als wichtiger Baustein eines Gesamtsystems für mehr Klimaschutz gesehen werden, meint DVZ-Redakteurin Susanne Landwehr.

Politik

Tatendrang auch in bewegten Zeiten

Emre Eldener ist Vorstandsvorsitzender des türkischen Logistikverbandes Utikad und leitet Kita Logistics in Istanbul. Sein Motto: Logistik meistert man nur mit Dialog und Diplomatie.

Veranstaltungen

01.03.2018, Hochschule Ludwigshafen, Ludwigshafen am Rhein

2. Tender Management Konferenz

Bereit für morgen. Software-gestützt. Datengetrieben.

Die Veranstaltung für Transport- und Kontraktlogistikausschreibungen. In der 2. Ausgabe mit einer Software-Ausstellung führender Anbieter.