Weitere Meldungen aus Spedition

Schenker-Integration

DSV bündelt Messe- und Eventlogistik in Bremen

Als weiteren Schritt der Schenker-Übernahme hat DSV seine Logistiksparten für Messen und Veranstaltungen in einer neuen Gesellschaft zusammengeführt. Mit deren Gründung kommen außerdem die Felder Sportlogistik und Kunsttransporte hinzu. An der Spitze steht ein langjähriger Schenker-Manager.

Unternehmen

Spedition Bork tritt der Transportorganisation des Bundes bei

Das BALM hat den mittelhessischen Spediteur in sein Krisennetzwerk aufgenommen. Bork soll die zivile Notfallvorsorge mit eigenem Fuhrpark und Lagerflächen verstärken. Noch in diesem Jahr plant das Amt, Krisenszenarien gemeinsam zu erproben.

Stückgut

Global Express Austria ergänzt Online Systemlogistik in Slowenien

Ab April wird der österreichische Logistikdienstleister mit seinem Standort in Ljubljana internationaler Partner des deutschen Netzes. Über die tägliche Verbindung in die slowenische Hauptstadt ist auch ein weiterer Standort im Nordosten des Landes verbunden.

Spedition

Rhenus eröffnet Dependance in Georgien

Nach Niederlassungen in Usbekistan und Kasachstan ist Rhenus nun auch am Kaukasus zu finden. Das neue Büro ist für das Speditionsgeschäft zuständig. 

  • 1
  • …
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • …
  • 1292