Weitere Meldungen aus See

Vorläufige Geschäftszahlen

Hapag-Lloyd startet stark ins Jahr

Die deutsche Containerreederei steigert sowohl den Umsatz als auch den operativen Gewinn kräftig und hält an ihrer Prognose für das laufende Jahr fest. Die positiven Kennzahlen beruhten vor allem auf einer gewachsenen Transportmenge sowie gestiegenen Frachtraten.

Bessere Zufahrt für Binnenschiffe angestrebt

EU genehmigt Beihilfen für Hafenumbau in Le Havre

In Le Havre soll ein durch einen Deich geschützter Zufahrtskanal die Erreichbarkeit des Port 2000 verbessern. Die EU-Kommission hat genehmigt, dass zur Finanzierung 110 Millionen Euro aus öffentlichen Kassen eingesetzt werden.

Hafen- und Logistikdienstleister

Huib ten Cate neuer Geschäftsführer von Oudkerk

Der 43-Jährige verantwortet seit Anfang des Monats die Aktivitäten der HGK-Tochterfirma in Belgien und den Niederlanden. 

Mittelstand

Geis Gruppe wächst 2024 leicht

Der fränkische Logistikdienstleister erzielt vor allem durch gestiegene Kosten im Straßentransport einen höheren Jahresumsatz. In der Luft- und Seefrachtsparte legen die Umsätze prozentual am stärksten zu.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • …
  • 2562