Weitere Meldungen aus Unternehmen

Postdienstleistungen

Neuer Chef für Postnord in Schweden

Seit Dezember 2023 war die Stelle des CEO unbesetzt und kommissarisch mitverwaltet worden. Jetzt bekommt Postnord in Schweden wieder einen Geschäftsführungsvorsitzenden. Der neue Mann an der Spitze ist ein Experte für Kühlkettensicherheit.

M&A

Pfenning kauft Pharmalogistiker

Rückwirkend zum 1. Januar hat der Mittelständler die Firma Logosys aus Darmstadt übernommen. Pfenning bleibt damit auf dem Akquisitionspfad, den das Unternehmen seit 2021 sehr aktiv beschreitet.

Niederlassung in Chennai

R+C Seetransport fasst in Indien Fuß

Bisher war die Spedition nur im deutschsprachigen Raum mit eigenen Niederlassungen vertreten. Nun hat das Bremer Unternehmen eine Landesgesellschaft in Indien gegründet und will dort nun auch das Importgeschäft stärker entwickeln. 

Großbritannien

Royal Mail aufgeschlossen für Übernahme durch Milliardär Kretinsky

Die EP Group des tschechischen Milliardärs Daniel Kretinsky hat nun bis zum Nachmittag des 29. Mai Zeit, ein bindendes Angebot abzugeben. Der Unternehmer hält bereits 27 Prozent an International Distributions Services (IDS), dem Mutterkonzern des Postdienstleisters.

  • 1
  • …
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • …
  • 285