Weitere Meldungen aus Unternehmen

In eigener Sache

DVZ sieben Mal ausgezeichnet

Die Deutsche Verkehrs-Zeitung hat beim wichtigsten europäischen Layoutpreis erneut abgeräumt. Prämiert wurden unter anderem die Coverstory zum Thema Nachhaltigkeit und die Illustrationen zu den Themen Human Resources und Cyberangriffe.

Human Resources

Sichtbarkeit zieht Nachwuchs an


Wer Logistik nicht kennt, kann sie auch nicht als Zukunftsperspektive wählen. Ein Plädoyer, junge
Menschen lange vor der ersten Bewerbung für die vielfältigen Möglichkeiten der Branche zu begeistern.

Operatives Geschäft

Fiege beruft Stephan Wittenbrink in Vorstand

Der 47-Jährige rückt zum 1. Juli als COO in das Führungsgremium des Logistikdienstleisters auf. Wittenbrink verantwortet damit künftig das operative Geschäft an mehr als 130 Standorten der Gruppe weltweit.

Einstieg ins Ladeinfrastrukturgeschäft

Edenred übernimmt The Mobility House Solutions

Das börsennotierte Mobilitätsunternehmen kauft den Ladeinfrastrukturspezialisten The Mobility House Solutions und stärkt damit das E-Mobilitätsangebot von UTA Edenred. Das Geschäft umfasst auch die bisherige Lieferantenbeziehung.

  • 1
  • …
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • …
  • 285