Weitere Meldungen aus Start-ups

E-Mobilität

Start-up UZE kauft 500 Streetscooter

UZE Mobility hat bei der Deutsche-Post-Tochter Streetscooter 500 E-Transporter geordert. Die ersten Fahrzeuge sollen in Aachen, Köln, Dortmund und Bremen zum Einsatz kommen. Das Carsharing-Start-up will schnell wachsen und hat auch das Ausland im Blick.

Förderprogramm

Next Logistics Accelerator begrüßt zweiten Start-up-Jahrgang

Das in Hamburg ansässige Beschleunigungsprogramm für junge Logistikfirmen startet seine zweite Runde. Fünf Gründerteams sind dabei. Sie können in den kommenden sechs Monaten an ihren Geschäftsmodellen arbeiten.

Getränkelogistik

Flaschenpost in Duisburg angekommen

Der Getränkelieferservice Flaschenpost ist jetzt auch in Duisburg an den Start gegangen. Und die Expansion soll weitergehen. Das Start-up will führender Getränkehändler in Deutschland werden.

Start-ups

Geodis investiert in den digitalen Marktplatz Upply

Die Investition in Upply, der digitalen Supply-Chain-Plattform, ist Teil der globalen Digitalisierungsstrategie von Geodis.

  • 1
  • …
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • …
  • 97