Weitere Meldungen aus Start-ups

Start-ups

Frachtklub-CEO: „Den Speditionen fehlt gar nicht so viel“

Leif-Hermann Lühmann will Logistikfirmen mit seiner Onlineshop-Lösung bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsprozesse helfen. Die DVZ sprach mit ihm über seine Vision, den digitalen Reifegrad der Branche und seine Zeit in den USA.

IT in der Logistik

Start-up Evertracker sichert sich Investment

Das auf die Logistik spezialisierte Softwareunternehmen hat neue Kapitalgeber gefunden. Der Stammsitz der in Hamburg gegründeten Firma um CEO Marc Schmitt befindet sich damit ab sofort in Schwerin.

Start-ups

Speditions-Start-up Kontainers erweitert sein Angebot

Das britische Start-up bietet nun eine Komplettlösung für See- und Luftfrachtsendungen sowie Straßengütertransporte für Speditionen an. Auch eine Niederlassung in Hamburg bleibt im Gespräch.

Start-ups

Start-up Loadfox stellt den Betrieb ein

Das Münchner Jungunternehmen Loadfox, bekannt für seinen Marktplatz im Bereich Teilladungen, wird in seiner bisherigen Form nicht weitergeführt. Geschäftsführer Sebastian Sorger wechselt ab 1. März zu einer Marktforschungsfirma.

  • 1
  • …
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • …
  • 106