Weitere Meldungen aus Start-ups

transport logistic

Eine gute Idee jagt die andere

Erstmals hatten junge Unternehmen einen eigenen Anlaufpunkt auf der transport logistic: den Start Hub Logistics. Der 300 m2 große Messestand war der Schmelztiegel der guten Ideen und Innovationen. Das Interesse der Besucher und Aussteller an dem gemeinsam von der Messe München und der DVV Media Group umgesetzten Konzept war groß, die Resonanz durchweg positiv.

Logistik

Start-up-Beschleuniger Plug and Play kommt nach Hamburg

Hamburger Unternehmen können von jetzt an sehr viel erfolgreicher mit Start-ups im Bereich Logistik zusammenarbeiten: Plug and Play wird am 18. Juni einen Start-up Accelerator in Hamburg eröffnen mit dem Programm „Supply Chain & Logistics“.

Logistik

Logmore gewinnt start.hub Logistics

Finnisches Start-up Logmore überzeugt Voter wie Jury auf der transport logistic in München. Die Sieger bieten Trackinglösungen auf QR-Code-Basis an.

Logistik

Verkehrte Welt im start.hub Logistics überrascht Pitcher

Logmore, Evertracker, Forward und Impargo setzen sich im Pitch B durch. Heute geht es um den Sieg.

  • 1
  • …
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • …
  • 97