LEO Awards 2022

Verehrte LEO-Interessierte,

am 16. September wurden die LEO Awards 2022 in Hamburg verliehen. Die Jury hat in vier Kategorien herausragende Persönlichkeiten aus der Transport- und Logistikwirtschaft ausgezeichnet. 

 

Sponsoren

Tim Scharwath: Ein Kommunikator, der das Speditionsgeschäft versteht

Fast als Heilsbringer wurde der Manager 2017 geholt, um die damals schwer angeschlagene Speditionssparte von DHL Deutsche Post wieder auf Kurs zu bringen. Und er hat geliefert, weshalb er mit dem DVZ-LEO in der Kategorie Manager ausgezeichnet wird.

Francisco-Javier Bähr: Ein begeisterter Innovator der Logistik

Der geschäftsführende Gesellschafter des Logistikimmobilienentwicklers Four Parx schreckt vor echten Neuerungen nicht zurück und räumt dafür konsequent Steine aus dem Weg. Dafür erhält er den LEO in der Kategorie Unternehmer.

Robert Breuhahn: Die Mischung aus Kompetenz und Fairness macht’s

Der langjährige Kombiverkehr-Geschäftsführer hat den intermodalen Transport in Deutschland entscheidend mitgeprägt. Dafür bekommt er in den LEO in der Kategorie Lebensleistung.

DVZ LEO Award 2022 - Rückblick im Video

Am 16. September 2022 fand die LEO-Gala im Museum für Hamburgische Geschichte statt. Die schönsten Momente haben wir in diesem Highlights-Film zusammengestellt.

Bildergalerie