Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Gaben für gute Zwecke

THB-Spende geht an Duckdalben und Seenotretter.

Kent Cornelius leitet Marketing bei Alpi

Kent Cornelius verantwortet seit kurzem den Gesamtverkauf der Transport- und Logistik-Gruppe Alpi Danmark. In seiner über 25-jährigen Karriere in der Speditionsbranche hat Cornelius unter anderem für Scan Global Logistics und Leman gearbeitet.

Stefan Oelker neuer Marketingleiter bei Krone

Die Marketingleitung der Krone Nutzfahrzeug Gruppe liegt seit kurzem in den Händen von Stefan Oelker. Der 55-Jährige war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Werbebranche sowie im Marketingbereich technischer Produkte tätig.

Loch ist Deutschland-Chef bei Kerry Logistics

Der chinesische Logistikdienstleister Kerry Logistics Network hat die Weichen für sein Deutschland-Geschäft neu gestellt. Mit Oliver Loch hat ein erfahrener Key-Account-Manager Anfang Februar 2019 die Leitung der zweitgrößten Länderorganisation in Europa übernommen. Er folgt in dieser Position auf Ronnie Kempf, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Kanis verstärkt Management-Team von Imperial

Markus Kanis hat bei Imperial Logistics International die neue Position des Executive Vice President - Industrial & Chemical übernommen. Kanis, der an CCO Sandro Knecht berichtet, verantwortet vom Standort Zürich aus die Entwicklung der künftigen Strategie für diese Märkte sowie den Aufbau strategischer Allianzen.

Joachim Brack heuert bei Columbia Shipmanagement an

Joachim Brack ist seit dem 1. Februar kaufmännischer Geschäftsführer bei Columbia Shipmanagement (Deutschland). Er folgt auf Mads Soerensen, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, um sich beruflich zu verändern.

Deugro baut Supply-Chain für Öl- und Gasprojekte auf

Die Spedition Deugro hat am 1. Februar Christian Arndt als Geschäftsführer für die Logistik des Öl- und Gasgeschäfts eingestellt. Er verantworte die gesamte Supply Chain in dieser neu entstehendend Geschäftseinheit.

Lukas Kopp leitet Projektteam bei Natco

Lukas Kopp ist seit dem 1. Februar Leiter des Projektteams der Natco. Das Unternehmen aus Rümlang bei Zürich ist auf internationale Projektlogistik und Spedition spezialisiert und Teil der britischen Trans Global Projects Group (TPG).