Menschen

Jerome Petit steigt zur Nummer zwei bei Bolloré Logistics auf

An der Seite von CEO Thierry Ehrenbogen hat der erfahrene Manager Petit die Aufgabe, das Wachstum von Bolloré Logistics zu unterstützen und das globale Netzwerk weiter auszubauen.

Andreas Grzib hat Neska verlassen

Als COO war der 56-Jährige seit 2021 neben Markus Krämer und Jan Zeese Mitglied der Geschäftsführung. Er zeichnete für die Führung der operativen Einheiten verantwortlich.

John Bolla rückt an Spitze von UPS Healthcare

Der Manager folgt auf Wes Wheeler, der in den vergangenen dreieinhalb Jahren als President der Gesundheitssparte tätig war. Bolla hat bereits eine lange Karriere in der Pharma- und Medizingerätebranche hinter sich.

ZKR: Jaegers vertritt Gewerbeinteressen

Der Tankschifffahrtsunternehmer Gunther Jaegers engagiert sich bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich für die Entwicklung der Schifffahrtsbranche. Jetzt schickt ihn die Bundesregierung als „ZKR-Kommissar“ nach Straßburg.

Volker Wissing übernimmt Schirmherrschaft von „Blut transportiert“

Gemeinsam Leben retten – eine Branche in Bewegung. Diesen Leitspruch hat sich die Logistikinitiative gegeben, die vor gut drei Jahren von Gründer und Ideengeber Nicolas Gallenkamp ins Leben gerufen wurde, um auf das Thema Blutkrankheiten aufmerksam zu machen.

Göran Eriksson wird Hafenchef in Göteborg

Er folgt auf Elvir Dzanic, der im Sommer zur Reederei Wallenius SOL wechselt. Derzeit leitet Eriksson die Geschäfte der GAC Group in Indien.

Boccara ist neuer Asien-Chef von Bolloré Logistics

Der französische Logistiker hat den Posten des verantwortlichen Managers für den asiatisch-pazifischen Raum neu besetzt. Er hat die Aufgaben von Cyril Dumon übernommen und damit auch den Dienstsitz in Singapur.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Dr. Claus-Peter Amberger

Der 34-Jährige ist Mitglied der Geschäftsleitung der Loxxess AG in Tegernsee.

Hans-Jürgen Willam

Der 51-Jährige ist geschäftsführender Gesellschafter der Personal- und Unternehmensberatung adi Consult GmbH, Kelsterbach (Dienstsitz Großhansdorf).

Jochen Eschborn

Der 49-Jährige ist Vorstandsvorsitzender des Europäischen Ladungsverbunds Internationaler Spediteure Elvis in Alzenau.

Johann Martin Bierschneider

Der 45-Jährige ist geschäftsführender Gesellschafter der Textilspedition Hans Bierschneider in Burgkirchen a.d. Alz.