Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Ulrichs neuer CEO bei BBC Chartering

Bei der Mehrzweck- und Schwergutschiffsreederei hat der angekündigte Wechsel an der Spitze nun stattgefunden. Mitgründer Svend Andersen gibt seine Position ab an den früheren Rickmers-Chef.

Thiermann wird Transportbotschafter

Der 59-jährige Erkrather IT-Unternehmer und Gründer der Frachtenbörse Timocom hat sich nach 23 Jahren aus der operativen Geschäftsführung seines Unternehmens zurückgezogen, um unabhängig für das Ansehen der Transportbranche zu werben. Dazu hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Flemming Jørgensen neuer Chef bei Contino

Das dänische Transportunternehmen hat vor zwei Jahren die Firma Niels Pagh Logistics übernommen und will jetzt Synergieeffekte erzielen.

Marnetté verlässt BLG Logistics

Der Speditionschef der Bremer Hafen- und Logistikgruppe will sich beruflich verändern. Mit John Raisch kommt sein Nachfolger aus den eigenen Reihen.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Bernhard Meyer

Der 56-Jährige ist Vorstandsvorsitzender der Kravag-Logistik.

Dr. Thomas Baumgartner

Der 52-Jährige ist Geschäftsführer der Fercam AG in Bozen / Italien.

Wolfgang Hoppmann

Der 48-jährige promovierte Ingenieur ist technischer Direktor bei der Karl Schmidt Spedition in Heilbronn.

Jens Meier

Der 40-jährige Diplom-Informatiker ist Geschäftsführer der Fiege-Tochter tts mit Sitz in Hamburg.