Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Marcel Vogler wechselt zur Nagel-Group

Der frühere Landverkehrsvorstand der Schenker Deutschland AG geht im September zu dem Lebensmittellogistiker. Der 54-Jährige zieht in die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft ein und bildet mit Jürgen Wirsing eine Doppelspitze.

Group7 legt Grundstein für den Generationswechsel

Vorstand Günther Jocher plant seine Nachfolge: Tochter Julia und Sohn Daniel sollen in zehn Jahren übernehmen.

Christoph Carnol wird Hafenchef in Krefeld

Sascha Odermatt gibt seine Doppelfunktion auf und konzentriert sich nun auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Neuss Düsseldorfer Häfen, denen der Hafen Krefeld zu 49 Prozent gehört.

BVL Österreich: Stiftner für weitere drei Jahre Präsident

Roman Stiftner bleibt für weitere drei Jahre an der Spitze der Bundesvereinigung Logistik Österreich. Erstmals gibt es zudem eine Vizepräsidentin.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Wilfried Klodt

Der 58-Jährige ist Mitglied des Aufsichtsrates und Leiter Entwicklung und Vertrieb bei der Pro Cont Sales AG in Oldenburg.

Leif Borgemark

Der 65-Jährige ist Geschäftsführer Port of Trelleborg, Schweden.

Wolfgang Schwab

Der 47-Jährige ist Geschäftsführer bei der Kewill CSF GmbH in Bad Homburg.

Ralf Faust

Der 43-Jährige ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Euro-Leasing GmbH in Sittensen.