Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Marcel Vogler wechselt zur Nagel-Group

Der frühere Landverkehrsvorstand der Schenker Deutschland AG geht im September zu dem Lebensmittellogistiker. Der 54-Jährige zieht in die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft ein und bildet mit Jürgen Wirsing eine Doppelspitze.

Group7 legt Grundstein für den Generationswechsel

Vorstand Günther Jocher plant seine Nachfolge: Tochter Julia und Sohn Daniel sollen in zehn Jahren übernehmen.

Christoph Carnol wird Hafenchef in Krefeld

Sascha Odermatt gibt seine Doppelfunktion auf und konzentriert sich nun auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Neuss Düsseldorfer Häfen, denen der Hafen Krefeld zu 49 Prozent gehört.

BVL Österreich: Stiftner für weitere drei Jahre Präsident

Roman Stiftner bleibt für weitere drei Jahre an der Spitze der Bundesvereinigung Logistik Österreich. Erstmals gibt es zudem eine Vizepräsidentin.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Jörg Becker

Der 43-Jährige ist geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Becker Spedition in Mülheim an der Ruhr.

Michael Gröning

Der 59-Jährige ist geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Schwergutspedition in Lübeck sowie Vorsitzender des Vereins Lübecker Spediteure.

Eckhard Köhn

Der 39-jährige Diplomingenieur verantwortet in der Geschäftsführung des DKV Euro Service Vertrieb, Marketing, Kraftstoffe, Maut und Fahrzeugservice.

Rainer Schäfer

Der 53-jährige Verwaltungsfachmann und Hafenmanager ist Präsident des Bundesverbandes Öffentlicher Binnenhäfen (BöB).