Deutsche Verkehrs-Zeitung

Menschen

Christian Madsen übernimmt ITD-Vorsitz

Christian S. Madsen ist von den Delegierten des Internationalen Dänischen Transportverbandes ITD zum neuen Vorsitzenden gewählt worden und ist somit der Nachfolger von Gert Jakobsen.

Staatssekretär Steffen Bilger: „Ich bin von Grund auf gelassen“

Der Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger ist seit einem Jahr im Amt. Anlässlich des Tages der Logistik besucht er den Berliner Westhafen - Termine, die er gern wahrnimmt.

„Besser schlecht als gar nicht“

Rolf Hadolt, Chef der gleichnamigen Speditionsgruppe aus der Steiermark, entscheidet gern und schnell. Die Zahlen deuten darauf hin, dass ihm das meistens gut gelingt.

Truckerin mit Spezialauftrag

Christina Scheib wird BGL-Botschafterin.

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Menschen

Dr. Thomas Baumgartner

Der 52-Jährige ist Geschäftsführer der Fercam AG in Bozen / Italien.

Wolfgang Hoppmann

Der 48-jährige promovierte Ingenieur ist technischer Direktor bei der Karl Schmidt Spedition in Heilbronn.

Jens Meier

Der 40-jährige Diplom-Informatiker ist Geschäftsführer der Fiege-Tochter tts mit Sitz in Hamburg.

Georg Dettendorfer

Der 36-jährige Spediteur ist Geschäftsführer der Dettendorfer Ferntrans GmbH im bayerischen Nußdorf.