Deutsche Verkehrs-Zeitung

DVZ Podcast: Technische Logistik macht gewaltige Fortschritte

Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken
Artikel
Ihr Feedback  
Teilen
Drucken

Weitere Inhalte

DVZ Podcast: „Es werden sich mehrere Plattformen und Player durchsetzen“

Im DVZ Podcast bewertet Tom Krause, CEO Cargonexx, die Möglichkeiten der digitalen Transportwirtschaft und erläutert, welche Entwicklungen er erwartet. Das Gespräch wurde während des DVZ Platform Days geführt.

DVZ Podcast: „Disrupting Logistics“ mit DSV-Digitalchef Luca Graf

Im Gespräch mit DVZ-Chefredakteur Sebastian Reimann erläutert DSV-Digitalchef Luca Graf, warum er gemeinsam mit anderen Branchenakteuren das Buch „Disrupting Logistics“ auf die Beine gestellt hat, welche digitalen Produkte DSV entwickelt und warum man künstliche Intelligenz nutzen sollte.

DVZ Podcast: Pharmalogistik – die neue Goldgrube?

Im Gespräch mit DVZ-Fachredakteur Sven Bennühr skizziert Thomas Schleife, geschäftsführender Gesellschafter des Pharmalogistikers Transco Berlin Brandenburg, wie dynamisch sich der Markt in der Corona-Krise entwickelt hat und welche Ideen sich für die Zukunft ableiten lassen.