Print-logo

Image der Logistik

Anzeige

Zahlen und Fakten

Weitere Meldungen aus Image der Logistik

See

Packing allein reicht nicht

Die seemäßige Verpackung gehört zu den ältesten Disziplinen in der Transportlogistik. Doch mit dem Standardrepertoire der Verpackungsdienstleistung wird man es in Zukunft schwer haben, sich am Markt zu behaupten, meint Sven Hermann, Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Solutions der Bremer PTS Logistics Group.

XXL

CO2-ärmer unterwegs

Transport ohne Emissionen ist auf absehbare Zeit nicht denkbar. Aber es existieren viele Ansätze und Lösungen, die helfen, das Klima zu schonen.

Veranstaltungen

03.05.2018, Design Offices Berlin Humboldthafen, Alexanderufer 3, 10117 Berlin

Blockchain Day

Blockchain - das große Versprechen

Der Blockchain-Technik wird das Potenzial nachgesagt, die Organisation und Planung von Logistikprozessen grundlegend zu ändern. Dahinter verbirgt sich eine dezentrale, sich ständig aktualisierende Datenbank, in der alle Transaktionen in einer Kette von...