Weitere Meldungen aus Politik

See

Furcht vor Piratenübergriffen im Luftverkehr

Die Afrikaner wollen ihre Politik beim Kampf gegen das Piraten-Unwesen vor ihren Küsten stärker koordinieren. Bei der zweiten Transportminister-Konferenz der Afrikanischen Union (AU) hieß es am Donnerstag in Durban (Südafrika), die Afrikaner müssten sich stärker als bisher mit dem Phänomen auseinandersetzen.

Politik

Insolvenzverwalter will Quelle noch im Oktober verkaufen

Schon in den nächsten beiden Wochen soll eine Entscheidung über den Verkauf des insolventen Versandhändlers Quelle fallen. Entgegen anderslautender Medienberichte ist Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg optimistisch, viele Arbeitsplätze erhalten zu können.

Politik

Quelle droht das endgültige Aus

Das Überleben von Quelle wird einem Pressebericht zufolge zunehmend unwahrscheinlicher. Da Kaufinteressenten vor dem defizitären Versandhändler zurückschrecken, habe Insolvenzverwalter Jörg Nerlich vor wenigen Tagen auch Angebote für die anderen Geschäftsbereiche von Primondo zugelassen.

Politik

Transnet und GDBA wollen fusionieren

Die Bahngewerkschaften Transnet und GDBA wollen sich zusammenschließen. Allerdings sei noch offen, unter welchem Dach die Fusion erfolgen soll, hieß es am Mittwoch in Gewerkschaftskreisen.

  • 1
  • …
  • 3619
  • 3620
  • 3621
  • 3622
  • 3623
  • 3624
  • 3625
  • 3626
  • …
  • 3768