Michael Wax auf dem roten Sofa: „Die Kunden müssen ihre Mengen vorausschauender steuern“
https://www.dvz.de/digitalisierung/startups/detail/news/michael-wax-auf-dem-roten-sofa-die-kunden-muessen-ihre-mengen-vorausschauender-steuern.html
Freighthub ist mittlerweile Forto: Wie oft er selbst noch von Freighthub spricht, warum die strategische Neuausrichtung notwendig war und welche Veränderungen Corona für die Lieferketten gebracht hat, erläutert Forto-CEO Michael Wax auf dem Roten Sofa der DVZ anlässlich der diesjährigen transport logistic. Und er deutet an, wie die nächsten Expansionsschritte seines Unternehmens aussehen werden.
Michael Wax auf dem roten Sofa: „Die Kunden müssen ihre Mengen vorausschauender steuern“
https://www.dvz.de/digitalisierung/startups/detail/news/michael-wax-auf-dem-roten-sofa-die-kunden-muessen-ihre-mengen-vorausschauender-steuern.html