Deutsche Verkehrs-Zeitung
Advertorial

TOP-Service – TOP-Vertrauen

Es gibt sie: Versandsituationen, bei denen absolutes Vertrauen in den Dienstleister gefordert ist.

Stellen Sie sich vor, Sie müssen sensible Dokumente von Berlin nach Mexiko versenden. Die Übermittlung darf ausschließlich an zwei bestimmte Personen erfolgen. Zu einem festgelegten Termin. Mittels protokollierter Zustellung. Das bedeutet: pünktlicher Charterflug, erfahrene Kuriere und Zeugen der Übergabe. Das sind verdammt viele Anforderungen. Aber genau das versteht GO! Express & Logistics unter TOP-Service.

Komplexe Versandsituationen wie diese sind Tagesgeschäft für den Bonner Express- und Kurierdienstleister und ein Grund für die Kunden, ihre sensiblen Sendungen den erfahrenen Händen von GO! anzuvertrauen.

Seit fast 40 Jahren arbeitet GO! konzernunabhängig für Kunden aus sämtlichen Branchen – von Industrie über Pharma und Hightech bis hin zur Medizintechnik. 2021 wurden 9,2 Millionen Sendungen mit einer überdurchschnittlich hohen Zustellquote von 99 Prozent und einer Schadensquote von nur 0,03 Prozent transportiert.

Die Kunden schätzen besonders die Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des Services von GO! Persönliche Ansprechpartner, die die Gegebenheiten vor Ort kennen sind, bei GO! das A und O, um auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sie hören genau zu, bevor sie handeln, und stehen den Kunden bei der Beratung, Entwicklung, Umsetzung und Organisation von Logistiklösungen eng zur Seite. Hinzu kommen gute Erreichbarkeit und kurzfristiger Support. Mehr als 1.400 Mitarbeiter und über 1.700 Fahrer und Kuriere realisieren Logistiklösungen, egal von wo, egal was und egal wohin. All diese Faktoren sind entscheidend für eine gute Kundenbindung.

Nachweislich vertrauensvoll

TOP-Vertrauen dank TOP-Service. Sogar nachweislich: Zweimal in Folge, 2021 und 2022, ist GO! Express & Logistics im WirtschaftsWoche-Ranking „Bester Kunden- und Verbraucher-Service“ vertreten. Das Handelsblatt zählt GO! bei den Kundenempfehlungen zu den Aufsteigermarken 2022 im Bereich „Paketdienstleister & Logistik“.

Doch nicht nur Umfragen im Auftrag von Handelsblatt und WirtschaftsWoche bestätigen den TOP-Service, sondern auch Befragungen speziell unter B2B-Kunden. Der Deutsche B2B-Award 2021 und 2022 zeichnet GO! als Branchenchampion mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie „Express-Kurierdienste“ aus. Zudem erfolgten Auszeichnungen in den Bereichen „Kundenzufriedenheit“, „Kundenservice“ und „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“.

Kundenvertrauen ist und bleibt unser täglicher Antrieb dafür, die Services immer an den aktuellen Anforderungen auszurichten – pünktlich, zuverlässig, schnell und persönlich.