###LOGINANDOUT###
Share |

Logistik

Agility bricht der Gewinn weg

18.05.2010 | Bei der kuwaitischen Agility-Gruppe ist der Nettogewinn im ersten Quartal um über 50 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode gesunken. Ein Grund sind wegbrechende Aufträge der US-Regierung.

-Anzeige-

Demnach fiel der Gewinn auf 17,6 Mio. Dinar (49 Mio. Euro). Zudem kündigte Chairman Tarek Sultan für die kommenden vier Quartale weitere Rückgänge an. Ein Grund dafür seien auslaufende Verträge mit der US-Regierung. Diese trugen in der Vergangenheit 25 bis 35 Prozent zum Jahresumsatz Agilitys bei. Hinzu kommen der Rechtsstreit mit den USA sowie die Folgen der globalen Rezession.  DVZ 18.5.2010 (cs)

Schreiben Sie der Redaktion: redaktion(at)dvz.de »

Sie kennen die DVZ noch nicht?

Lernen Sie jetzt die Zeitung für alle Verkehrs- und Logistikprofis kennen. In der DVZ erhalten Sie exklusive Nachrichten und Hintergrundberichte aus Transport und Logistik.

Jetzt gleich bestellen:

-Anzeige-

Internationale Bücher

TOP 100 in European Transport and Logistics Services - 2011/2012

Daten und Fakten zur Entwicklung der europäischen Logistikwirtschaft

475,00 EUR 

Die Zukunft des Ladungsverkehrs in Europa

Welche Rationalisierungspotenziale und Perspektiven gibt es für die Ladungsverkehrsbranche?

39,00 EUR 

Global Logistics

Eine detaillierte Untersuchung der Entwicklungen der globalen Logsitik. Status Quo, Trends, Zukunftsstrategien.

  36,00 EUR  

 

DVZ-Sonderbeilagen

DVZ - Sonderbeilage Logistik

Brandaktuell, hochinformativ: Die umfassende Sonderbeilage der DVZ zeigt das ganze Spektrum an Logistik-Themen. Nicht verpassen und kostenlos reservieren!

Newsletter bestellen

Der DVZ-Newsletter - immer auf dem Laufenden.
Hier kostenlos anmelden:

DVZ-Newsletter-bestellen