DVZ.de-Serie „Next Generation“
Die „Macher des Morgen“ stoßen auf reges Interesse
22.02.2010 | Die Serie „Next Generation“ erfreut sich regen Interesses, sowohl bei den Lesern der DVZ als auch unter den Besuchern von DVZ.de. In diesen Tagen können sich die Leser gleich über zwei Logistik-Nachwuchsmanager informieren.
-Anzeige-
Mit der von DVZ.de zum Jahreswechsel 2009/2010 begonnenen Serie „Next Generation“ werden Nachwuchsmanager in Konzernen sowie Söhne und Töchter in Familienunternehmen porträtiert, die schon heute mit anpacken und einmal den Betrieb weiterführen werden.
Aber auch Logistiker im In- und Ausland, die sich schon in Ausbildung und Studium durch besondere Leistungen hervortun, werden vorgestellt. Die Porträtierten kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, haben aber eines gemein: Sie sind es, die die Transport- und Logistikbranche in den kommenden Jahrzehnten prägen werden. (sr/pkl/sm)
Die Beiträge im Einzelnen:
- 18. Dezember 2009 - Reiner Roß, Gartner Spedition GmbH
- 23. Dezember 2009 - Birte Schulz, Geodis Wilson
- 13. Januar 2010 - Adnan Duran, Chapman Freeborn
- 1. Februar 2010 - Philippe Hausser, Kühne + Nagel AG
- 24. Februar 2010 - Dr. Heiko von der Gracht, Center für Zukunftsforschung und Wissensmanagement, ISM


