Kurzcharakteristik:

  • Die ganze Welt der DVZ – nur anders! Zuverlässig wie die Zeitung, nur noch aktueller. Frisch vom Newsdesk der DVZ. Informationen aus Logistik und Transport für den digitalen Leser. Angereichert durch wertvolle Links, den Zugriff auf die DVZ-Printausgaben und andere Verlagsangebote.

 

Werbeformate:

  • Wallpaper: Format 728x90 px + 200x600 px • TKP € 100,- • Festpreis/Woche € 2.300,-
  • Wide Skyscraper: Format 200x600 px • TKP 80,- • Festpreis/Woche € 2.000,-
  • Super Banner Top: Format 728x90 px • TKP € 70,- • Festpreis/Woche € 1.900,-
  • Medium Rectangle 1: Format 300x250 px • TKP € 110,- • Festpreis/Woche € 2.500,-
  • Medium Rectangle 2: Format 300x250 px • TKP € 90,- • Festpreis/Woche € 2.000,-

 

Rabatte:

  • 75.000 Ad-Impression oder 3 Schaltungen = 05 %
  • 125.000 Ad-Impressions oder 6 Schaltungen =10 %
  • 175.000 Ad-Impressions oder 12 Schaltungen = 15 %
  • 225.000 Ad.Impressions oder 24 Schaltungen = 20 %
  • 375.000 Ad-Impressions oder 48 Schaltungen = 25 %

Oder gemäß DVZ-Abschluss (eine Koppelung ist nicht möglich).

 

Daten:

  • Dateiformat: als Bild-Datei (.jpg, .png, .gif) oder HTML5-Datei. Des Weiteren akzeptieren wir Java-Scipt-Tags von Drittanbietern.
  • Dateigewicht: Achten Sie darauf das die Dateigröße weniger als 100 KB beträgt und Animationen eine Länge von 15 Sekunden nicht überschreiten sollten.
  • Technische Bedingungen: Die Details für die technischen Bedingungen für die Verlinkung und Klickzählung, detaillierte Informationen zu den Formaten für Desktop-PC, Tablet und Mobil etc. entnehmen Sie bitte unseren Infoblättern im Kasten rechts.
  • Datenanlieferung: Mindestens 3 Werktage vor Schaltbeginn per E-Mail an anzeigentechnik@dvz.de

 

Zugriffe:

  • Zugriffe: Visits 133.108 • Pageimpressions 312.621 pro Monat im Jahresdurchschnitt (Oktober 2015 - September 2016)
  • Zugriffkontrolle: Google Analytics
  •  Externer AdServer: DoubleClick for Publishers

 

 

 

Kurzcharakteristik:

  • „DVZ Der Tag“ ist der tägliche Begleiter, der bereits morgens per E-Mail über die aktuellsten Nachrichten aus der Transport- und Logistikbranche informiert. Der Chefredakteur richtet sich von Montag bis Freitag persönlich und exklusiv an die DVZ-Abonnenten. Zusätzliche Sondernewsletter erscheinen nach Bedarf.

 

Werbeformate:

  • Skyscraper: Format 120 x 600 px • Platzierrung unter dem Porträt • Preis/Woche € 2.500,-
  • Banner: Format 605 x 100 px • Platzierung vor od. innerhalb der Meldungen • Preis/Woche € 2.000,-
  • Medium Rectangle: Format 300 x 250 px • Platzierung am Fuß • Preis/Woche € 2.500,-
  • Textlink: Format 4 Zeilen mit je 75 Zeichen • Platzierung nach der 2. Meldung • Preis/Woche € 2.000,-

 

Rabatte:

  • ab 3 Wochen • 05 %
  • ab 6 Wochen •10 %
  • ab 12 Wochen •15 %

Oder gemäß DVZ-Abschluss (eine Koppelung ist nicht möglich).

 

Daten: 

  • Datenformat: JPG oder GIF (animiert), Textlink 4 Zeilen mit je 75 Zeichen
  • Dateigewicht: maximal 150 KB
  • Datenanlieferung: Werktags vor Erscheinen bis 14 Uhr an anzeigentechnik@dvz.de

 

Reichweite:

  • 10.000 Empfänger gesamt

 

 

 

 

 

Kurzcharakteristik:

  • Das wöchentliche Video Format mit neuesten Geschichten aus der Trucking-Welt, präsentiert von der DVZ und Industriepartnern.

 

Sponsor werden:

  • Das Firmen-Logo wird vor und nach dem Video eingeblendet. Es ist so prominent platziert und optimal in Szene gesetzt. Sie präsentieren Ihre Marke und profitieren von dem hohen Kommunikationswert. Sie können Zielgruppen erweitern, Kundenbeziehungen vertiefen, Ihre Sympathiewerte steigern.

 

Sponsorenpakete:

  • Paket A: Zeitraum 3 Monate • Kosten/Monat € 3.500,-
  • Paket B: Zeitraum 6 Monate • Kosten/Monat € 3.000,-
  • Paket C: Zeitraum 10 Monate • Kosten/Monat € 2.500,-

 

Das bietet das Video:

  • Wöchentliches, monothematisches Format
  • Dauer: ca. 100 Sekunden
  • Zusätzlich unregelmäßige, ergänzende Videos zu diversen Themen rund um den Truck

 

Verbreitung:

  • Facebook-Community der DVZ mit ca. 10.000 Abonnenten
  • DVZ website
  • Großes YouTube-Archiv
  • Über die Kanäle der Presenting Partner

 

Zugriffszahlen:

100% Zielgruppe! Reichweite bisher 1,1 Mio User.

  • Die Videos werden durchschnittlich von rund 20.000 Besuchern der Facebook-Fanpage der DVZ aufgerufen - in der Spitze sogar 120.000 mal.
  • Die Reichweite über geteilte Inhalte liegt bei durchschnittlich 74.000 Facebook-Usern pro Video.