Kurzcharakteristik:

  • Das wöchentliche Video Format mit neuesten Geschichten aus der Trucking-Welt, präsentiert von der DVZ und Industriepartnern.

 

Sponsor werden:

  • Das Firmen-Logo wird vor und nach dem Video eingeblendet. Es ist so prominent platziert und optimal in Szene gesetzt. Sie präsentieren Ihre Marke und profitieren von dem hohen Kommunikationswert. Sie können Zielgruppen erweitern, Kundenbeziehungen vertiefen, Ihre Sympathiewerte steigern.

 

Sponsorenpakete:

  • Paket A: Zeitraum 3 Monate • Kosten/Monat € 3.500,-
  • Paket B: Zeitraum 6 Monate • Kosten/Monat € 3.000,-
  • Paket C: Zeitraum 10 Monate • Kosten/Monat € 2.500,-

 

Das bietet das Video:

  • Wöchentliches, monothematisches Format
  • Dauer: ca. 120 Sekunden
  • Zusätzlich unregelmäßige, ergänzende Videos zu diversen Themen rund um den Truck

 

Verbreitung:

  • Facebook-Community der DVZ mit über 11.000 Abonnenten
  • YouTube-Archiv
  • Über die Kanäle der Presenting Partner

 

Zugriffszahlen:

100% Zielgruppe! Reichweite bisher 1,6 Mio User.

  • Die Videos werden durchschnittlich von rund 27.000 Besuchern der Facebook-Fanpage der DVZ aufgerufen - in der Spitze sogar 120.000 mal.
  • Die Reichweite über geteilte Inhalte liegt bei durchschnittlich 74.000 Facebook-Usern pro Video.