Kurzcharakteristik:

  • „DVZ Der Tag“ ist der tägliche Begleiter, der bereits morgens per E-Mail über die aktuellsten Nachrichten aus der Transport- und Logistikbranche informiert. Der Chefredakteur richtet sich von Montag bis Freitag persönlich und exklusiv an die DVZ-Abonnenten. Zusätzliche Sondernewsletter erscheinen nach Bedarf.

 

Werbeformate:

  • Skyscraper: Format 120 x 600 px • Platzierung rechts, neben dem Kopf • Preis/Woche € 2.500,-
  • Banner: Format 570 x 100 px • Platzierung vor od. innerhalb der Meldungen • Preis/Woche € 2.000,-
  • Medium Rectangle: Format 275 x 227 px • Platzierung am Fuß • Preis/Woche € 2.500,-
  • Textlink: Format 4 Zeilen mit je 75 Zeichen • Platzierung nach der 2. Meldung • Preis/Woche € 2.000,-

 

Rabatte:

  • ab 3 Wochen • 05 %
  • ab 6 Wochen •10 %
  • ab 12 Wochen •15 %

Oder gemäß DVZ-Abschluss (eine Koppelung ist nicht möglich).

 

Daten: 

  • Datenformat: JPG, Textlink 4 Zeilen mit je 75 Zeichen
  • Dateigewicht: maximal 150 KB
  • Datenanlieferung: Werktags vor Erscheinen bis 14 Uhr an anzeigentechnik@dvz.de

 

Reichweite:

  • 10.000 Empfänger gesamt